fotomodel

Hallo und Willkommen auf meiner Homepage

Meelyn Luk – Model aus Mannheim

„Arbeitet als Model, lebt meist mit 5 bis 6 Katzen in einem Haus, sammelt die Regenwürmer und Schnecken von der Straße und isst kein Fleisch.“ So hätten mich wahrscheinlich damals alle meine Freunde beschrieben. Ich heiße Meelyn Luk, bin im April 1988 geboren, komme aus Mannheim und würde wohl als zurückhaltendes,  freundliches Mädchen beschrieben werden. Mitglied bei Peta, Greenpeace, WWF, Nabu, Bund deutscher Tierfreunde, Otterschutz uvm.

Ich habe 2007 mein Abitur gemacht und dann in Darmstadt 2 Semester Biologie auf Diplom studiert, mit dem Gedanken damit später im Bereich Umweltschutz arbeiten zu können. Allerdings waren die Versuche mit Tieren nicht mein Fall. Dann ging es nach Heidelberg: Kunst, Bio und Mathe auf Lehramt um vielleicht später mal den Kindern die Natur und den respektvollen Umgang mit dem Leben zu lehren, aber das unterrichten und führen einer Klasse voller Kinder liegt mir nicht. So arbeitete ich herum, studierte noch in einem Fernstudium Tierheilpraktiker, allerdings auch nicht fertig und wurde dann Garten- und Landschaftsbauerin. Was ein wirklich schöner Beruf ist, den ich meinem Körper allerdings nicht bis zur Rente zumuten kann. Doch bei den Gärtnern lernte ich einen Hobbyfotografen kennen und wir machten viele tolle Shootings, bei denen wir uns beide weiter entwickelten und viel Spaß hatten. Antonio ermutigte mich und gab mir Selbstvertrauen, das mir immer fehlte. Und so kam ich schließlich zum Modeln.

Ich liebe die Abwechslung in den Shootings, ich mache mich gerne dreckig und turne und klettere herum. Ich liebe Bilder mit Wasser, Farbe, Wind etc. Durch das Modeln und durch meinen Sport Poledance wurde ich ein völlig neuer Mensch.  Auch das Taekwon-Do, welches ich 11 Jahre lang machte und wo ich auch selbst als Trainerin arbeitete und sogar ein paar Titel holen konnte mit dem Demoteam, machte mich selbtbewusster, aber erst durch Poledance fand ich den Sport der einfach zu mir passt und der mich erfüllt. Ich baue meine Stangen sehr gerne in Shootings mit ein, es entstehen dabei einfach immer außergewöhnliche Bilder.

Meine Tattoos machen mich komplett. Sie zeigen was mich ausmacht und wie ich denke und ich fühle mich durch sie in meinem Körper noch wohler. Man könnte sagen, der Sport und die Tattoos ließen mich meinen Körper wieder lieben und ich fühle mich rundum wohl.

Ich habe inzwischen viele tolle Erfahrungen sammeln können und wertvolle Menschen kennen gelernt und stehe trotzdem noch ganz am Anfang. Ich möchte weiterhin dazu lernen und mich verbessern. Daher mache ich neben Pay- auch immer noch gerne TFP-Shootings, wenn diese mich weiter bringen können. Zu meinen Qualtäten gehören neben absoluter Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit (auf die ich großen Wert lege) auch Posingsicherheit, gute Laune und viel Spaß und eine gute Vorbereitung vor einem Shooting.  Ich bin belastbar, kreativ und arbeite auch gerne eigenständig, wobei ich natürlich auch Wert auf eine gute Kommunikation lege.

Über Fotomodel Jobangebote (im Bereich Fotografie, Film & Fernsehen, Werbung,  Show etc.) im In- und Ausland freue ich mich natürlich immer.
Dann wünsche ich noch viel Spaß auf meiner Homepage und würde mich auch über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen!

Liebe Grüße
Meelyn

Kontakt