aerial-ring

Aerial-Ring in Mannheim

Ein sehr neuer und wunderschöner Sport ist der Aerial-Ring, welcher frei schwebend von der Decke oder auch einem Balken oder Ast hängt. Der Ring an sich bietet schon ein wunderschönes Bild und ist auf Fotos einfach außergewöhnlich, aber es gibt auch eine große Vielfalt an bezaubernden Figuren und Posen in denen man sich anmutig an ihm bewegen kann.

Mein Ring ist silbern, etwas dicker als die im Handel erhältlichen und kann gerne mit gebucht werden für Fotoshootings, sowohl drinnen (mit Schwerlastanker oder Balken) als auch draußen (Ast, Balken etc). Er hat 1m Durchmesser und ich befestige ihn entweder mit einer Kette und Karabinern oder einem Lastgurt.

Der Ring bietet auch wieder eine Vielzahl von Möglichkeiten sich in Szene zu setzen. Sowohl mit langen Stoffen und Nebel oder Wind wirkt er einfach bezaubernd, als auch wenn er eher athletisch und akrobatisch beturnt wird.

Kontakt