fotomodel

Fotomodel in Mannheim

Als Fotomodel für Fotoshootings werde ich natürlich gerne wegen meiner Tattoos gebucht, als Alternativmodel. Da ich allerdings, außer den Tattoos, eher der natürliche Typ bin sind meine Anfragen doch sehr gemischt. Ich shoote in den Bereichen:

Portrait, Beauty, Fashion, Lifestyle

Bademode, Dessous

Teilakt, Akt (kein freizügiger Akt)

Fetisch (nur gewisse Bereiche), Bodypainting, Bodyparts

Ich bin ein Model das auch sehr gerne draußen shootet: Wiese, Wald und Wasser. Auch für alte Fabrikgebäude und Dreck bin ich zu haben. Und natürlich auch gerne in Kombination mit der Stange oder dem Ring.

Großen Wert lege ich auf Professionalität. Das bedeutet für mich: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gut vorbereitet zu sein. Ich arbeite mit Vertrag und schreibe Rechnungen. Eine gute Kommunikation um Missverständnisse vorzubeugen ist ebenfalls wichtig.

Ansonsten habe ich aber gerne Spaß am Set und freue mich wenn es eine lockere und gute Stimmung ist, was sich natürlich auch stets positiv auf die Bilder auswirkt.

Kontakt