poledance

Poledance in Mannheim

Seit inzwischen bald drei Jahren trainiere und lerne ich nun im Pole-Fitness-Oberhausen den Poledance an der Stange. Es gibt sowohl die Möglichkeit sich athletisch und eher artistisch zu bewegen, als auch mehr Richtung Tanz und Show. Ich habe mich nicht festgelegt und finde beides sehr schön.

Buchbar bin ich für Shows und Vorführungen, aber auch Fotoshootings und Videodrehs im Studio (ich kann auch gerne Studios empfehlen in denen die (Indoor) Pole aufbaubar ist) ebenso wie im Freien. Ich besitze zwei Stangen, die man gerne mitbuchen kann.

Die Indoor-Pole wird zwischen Fußboden und Decke (bitte tragend, keine abgehängte) oder Balken gespannt. Dazu sollte die Höhe zwischen 2235 und 2745mm betragen und nicht schräg sein. Meine Stange ist gold und kann auf statisch als auch drehend/spinning gestellt werden. (drehend ist für Videos geeignet)

Die Outdoor-Pole (Stage) wiegt 70kg in vier separaten Teilen. Sie braucht auf dem Boden etwa 2 mal 2m Platz, am besten eben. Selbst ist sie 3m hoch, braucht aber zum Aufbau am besten nochmal 10cm mehr. Man kann sie ebenfalls sowohl fest als auch drehend einstellen.

Den Auf- und Abbau kann ich allein in 10 bis 15 Minuten erledigen.

Kontakt